Sonntags nicht alleine kochen!

„Wir wollen mehr miteinander unternehmen, über Generationengrenzen hinweg!“ – das war der einhellige Tenor bei einem Strategietreffen von in der Seniorenarbeit tätigen Menschen unserer Gemeinde im vergangenen Jahr. Diese Idee greifen wir praktisch auf mit einem neuen Angebot: sonntags nicht alleine kochen!
Senioren, Jugendliche, Paare, Familien, Alleinlebende jeden Alters – alle sind eingeladen, nach dem Gottesdienst miteinander im Gemeindehaus ein einfaches Gericht zu kochen und danach gemeinsam zu essen. 
Linus Mörchen-Klaffke wird als passionierter Hobbykoch mit am Herd stehen. Eine Anmeldung im Büro der Kirchengemeinde erleichtert uns die Planung, aber auch kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen. Aufgrund einer großzügigen Einzelspende ist das gemeinsame Kochen kostenfrei. Wir bieten diese Aktion zunächst zwei Mal an und planen danach neu:
Sonntag, 16. März 2025

Ostermontag, 21. April 2025, jeweils direkt im Anschluss an den Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst in der Küche des Gemeindehauses.

Bildschirmfoto%202025 01 30%20um%2020.17.51 Bildquelle: congerdesign­-pixabay

Veranstalter

St. Paulus Kirchengemeinde Buxtehude
0416181622

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Eine Anmeldung im Büro der Kirchengemeinde erleichtert uns die Planung, aber auch kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen. Aufgrund einer großzügigen Einzelspende ist das gemeinsame Kochen kostenfrei.
04161-81622 oder Mail: kg.paulus.buxtehude@evlka.de